Tisch­ten­nis-Spiel­ge­mein­schaft TV Tricht­in­gen - TV Epfen­dorf

Tisch­ten­nis­ab­tei­lun­gen der Turn­ver­ei­ne Tricht­in­gen und Epfen­dorf ma­chen ge­mein­sa­me Sache. Her­ren, Damen und Ju­gend­li­che star­ten seit der Saison 2011/2012 unter TV Epfen­dorf.

Nach­dem die Fu­si­on schon im Jahr 2010 ein Thema war, wur­den sich die Ver­ant­wort­li­chen der bei­den Tisch­ten­nis­ab­tei­lun­gen in sehr an­ge­neh­men Ge­sprä­chen schnell einig, dass ein Zu­sam­men­schluss zur neuen Runde sehr viele Vor­tei­le hat.

Dem Wunsch, unter TV Epfen­dorf-Tricht­in­gen in der Zu­kunft zu star­ten, stan­den lei­der Ver­bands­sta­tu­ten im Weg.

Toll ist, dass sich die Mann­schaf­ten aus Ju­gend­li­chen aus Tricht­in­gen und Epfen­dorf zu­sam­men­set­zen. In­ter­es­sier­te Ju­gend­li­che ab 8 Jah­ren dür­fen gerne mal ins Ju­gend­trai­ning rein­schnup­pern.

Momentan nehmen wir mit 2 aktiven Herrenmannschaften, bei denen aber auch die Damen mitspielen, an der Runde teil.

Die erste Mannschaft spielt zur Zeit mit einer 6er Mannschaft in der Kreisliga A1, während die zweite mit einer 4er Mannschaft in der Kreisklasse teilnimmt.

In der Jugend sind 2 U15 Mannschaften und eine Mädchenmannschaft am Start.

Trai­nings­zei­ten

Wochentag Wer? Uhrzeit Wo?
Dienstag Jugend 18:30 - 20:00 Uhr
Gemeindehalle Epfendorf