Jugend

Nachdem die Tischtennisabteilung viele Jahre ohne Jugendabteilung auskommen musste, wurde ab April 2009 wieder mit der Jugendarbeit begonnen.

 

Der Trainingtermin ist immer montags in Epfendorf von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr und Freitags in Trichtingen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

 

Es gibt keine Altersbegrenzung und auch keine Geschlechtertrennung.

 

Das Training leiten Stephan Flaig, Wolfgang Lorenzin und Michael Botzenhart, die alle 3 schon viele Jahre aktiv Tischtennis spielen und ihr Wissen und Können nun an die Kinder und Jugendlichen weitergeben möchten. Außerdem erleichtern 2 Tischtennisroboter die Trainingsgestaltung.

 

Im Moment besuchen ständig ca. 15 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahren das Training.

 

Außer dem Training sind Vereinsmeisterschaften, Freundschaftsspiele und andere Freizeitaktivitäten vorgesehen.


Trainingszeiten

Wochentag Wer? Uhrzeit Wo?
Montag Jugend 19.00 - 20.15 Uhr Gemeindehalle Epfendorf
Dienstag Aktive 20.00 - 22.00 Uhr Gemeindehalle Epfendorf
Freitag Jugend
18:00 - 19.30 Uhr Halle Trichtingen

Übungsleiter
Michael Botzenhart, Wolfgang Lorenzin und Hubert Hirt tischtennis@meintve.de