Minis gemischt (1. und 2. Klasse)

"Immer Don­ners­tag von 17:30 - 18:30Uhr haben wir jede Menge Spaß!"

Die Minis ge­mischt ist eine Ab­tei­lung für Kin­der jeden Ge­schlechts in den Schul­klas­sen 1+2.

 

Die Übungs­stun­den sind dar­auf aus­ge­legt die Kin­der auf die kom­men­den Be­rei­che vor­zu­be­rei­ten und alle Ge­rä­te ken­nen­zu­ler­nen.

So kom­men zum Bei­spiel in­ner­halb einer Stun­de auch schon mal bis zu drei Turn­ge­rä­te zum Ein­satz.

Tram­po­lin, Bälle, Käs­ten, Schwe­be­bal­ken und vie­les mehr. Hier ist für jeden das rich­ti­ge dabei.

Jeder Don­ners­tag ist an­ders und auch die Sport­spie­le kom­men nicht zu kurz.

Auch auf Sport­wett­kämp­fen sind die Minis ver­tre­ten und man kann sich zu­sätz­lich auf ei­ni­ge klei­ne­re Auf­rit­te bei Ver­an­stal­tun­gen in Epfen­dorf freu­en.

 

Ak­tu­ell sind fast 10 Kin­der im Kin­der­tur­nen der Minis aktiv, und wir freu­en uns na­tür­lich immer über Zu­wachs.

 

Bei In­ter­es­se ein­fach in die nächs­te Turn­stun­de kom­men und aus­pro­bie­ren..

 

--> Turn­stun­de Sep­tem­ber 2016

 

Fra­gen zu den Mi­nis ge­mischt be­ant­wor­tet gerne die Ge­schäfts­stel­le des TVE.

 

--> Zur Ge­schäfts­stel­le


Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Wo?
Donnerstag 17:30 - 18:30 Uhr
Halle Epfendorf

Abteilungsleiter

 

Florian Fiedler