Jedermänner

Wir "Jedermänner" sind 20 Jungs im Alter zwischen 16 und 60 Jahren. Im Allgemeinen wird am Anfang des Abends mit Gymnastik (Stretching und Rückengymnastik) begonnen.

Anschließend, je nach Teilnehmerzahl, werden dann verschiedene Ballspiele gespielt, z.B. Prellball, Basketball, Volleyball oder Fußball.

Außer dem Sport sind die "Jedermänner" in der hiesigen Fasnet noch sehr aktiv. Wir treten jedes Jahr mit einer "Nummer" beim Turnerball auf und sind auch am "Schmotzigen" als Gruppe unterwegs.

Ebenso sind wir jährlich zweieinhalb Tage auf Ausflug, veranstalten ein Grillfest, eine Vatertagswanderung, Volleyballturnier oder wir treffen uns privat mal zum Wandern, Rad fahren, Kegeln oder zum Festen.

Trainingstermin ist Freitags um 20 Uhr in der Gemeindehalle in Epfendorf.

Gerne sind neue Mitglieder bei den "Jedermännern" gesehen. Kommt einfach zum Training oder kontaktiert unseren Abteilungsleiter.

Übungszeiten

Wochentag Uhrzeit Wo?