Vereinspokalschießen beim Schützenverein Trichtingen am 17.03.2016

Auch dieses Jahr haben wir von der Abteilung Badminton wieder am Vereinspokalschießen vom Schützenverein Trichtignen teilgenommen. Die letzten sechs Jahre stellten wir mindestens eine Mannschaft, 2016 waren wir sogar mit drei Teams dabei.

 

Die Ergebnisse, in der uns fremden Sportart, können sich sehen lassen:

Bei 27 teilnehmenden Mannschaften konnten wir uns mit den Plätzen 7 (766,9 Ringe), 11 (757,4 Ringe) und 13 (754,7 Ringe) mit allen Teams in der vorderen Hälfte platzieren. Als Preis gab es für jede Mannschaft ein kleines Bierfässle, damit haben wir den Grundstock für unser nächstes Grillfest.

Unser Sportkamerad Tino Lämmle konnte zeigen, dass wir nicht nur mit dem Badminton-Schläger umgehen können. Mit einem Teiler von 2,2 wurde er der Schützenkönig! Als Belohnung gab es einen schönen Pokal.

 

T

 

Wir haben im Schützenhaus Trichtingen ein paar schöne, gestellige Stunden verbracht und werden auch im nächsten Jahr bestimmt wieder teilnehmen!

 

--> zur Bildergalerie

 

--> zurück zur Übersicht