Badminton-Schleifchenturnier am 01.03.2008

"Badminton-Freundschaft-Schleifchenturnier"

 

Die Badminton-Abteilung veranstaltete am 01.03.2008 in der Albblickhalle in Harthausen ein Badminton-Freundschaftsspiel mit Spielern aus Bergfelden, Böhringen, Dietingen und Epfendorf.

 

Insgesamt nahmen 25 Badmintonspieler (7 Damen und 18 Herren) an dem Turnier teil. Im Verlauf des Turniers wurden 240 Spiele mehr oder weniger erfolgreich ausgetragen.

 

Die ersten drei Plätze der Damen belegten:

 

1. Tanja Frommer, Böhringen

2. Birgit Kimmich, Bergfelden

3. Gaby Ohnmacht, Dietingen

 

Die ersten drei Plätze der Herren belegten:

 

1. Armin Rottler, Dietingen

2. Nico Gonzalez, Dietingen

2. Reiner Storz, Epfendorf

 

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen und und einem warmen Büffet im Anschluss an das Turnier ließen wir es uns gut gehen.

Es war rundherum ein super Turnier und ein toller Samstag, hoffentlich können wir in dieser oder ähnlicher Form bald wieder unsere "Kräfte" messen.

 

--> zur Bildergalerie

 

--> Zurück zur Übersicht