Spielbericht vom 30.09.2023
U19 holt drei Punkte
Kreisliga A1: TSV Hochmössingen II – TV Epfendorf 9:6
Eine knappe Niederlage bezog die 1.Herrenmannschaft des TV Epfendorf nach dreieinhalb Stunden Spielzeit in Hochmössingen. Dabei brachte das Doppel Bukenberger/Lorenzin mit einem Viersatzsieg gegen Wisniowski/Broghammer den Gast mit 1:0 in Führung. Blocher/Zimmermann und Halder/Kimmich mussten ihre Spiele abgeben. Dieser Einpunkterückstand blieb bis zur Halbzeit erhalten. Zwei Fünfsatzniederlagen von Mike Zimmermann und Wolfgang Lorenzin sowie eine knappe Niederlage von Kenny Kimmich in 4 Sätzen gegen M.Bisswurm standen drei Siege von Udo Blocher, Rüdiger Bukenberger und David Halder entgegen. Es stand 4:5.
Udo Blocher unterlag M.Burkart in vier Sätzen und Mike Zimmermann hauchdünn im Entscheidungssatz mit 10:12 Wisniowski. In zwei heißumkämpften Fünfsatzspielen konnte das mittlere Paarkreuz Rüdiger Bukenberger und Wolfgang Lorenzin wieder den Anschluss herstellen. Nichts ausrichten konnten dagegen David Halder und Kenny Kimmich im hinteren Paarkreuz, sodass zum Schluss eine 6:9 Niederlage herauskam.
Kreisliga U19: TTC Seedorf – TV Epfendorf 4:6, TV Epfendorf – TTC Spaichingen 5:5
Drei Punkte holte die U19 an diesem Doppelspieltag. Gegen Seedorf untelag das Doppel Arnold/Liefeld mit 9:11 im 5.Satz Kohr/Brandt. Mit jeweils zwei Siegen von Svenja Arnold und Adrian Kicherer bei einer Niederlage von Hellen Liefeld ging man mit 4:2 zur Halbzeit in Führung. Durch zwei weitere Einzelsiege der ungeschlagenen S.Arnold und A.Kicherer konnte der Zweipunktevorsprung zum 6:4 Sieg gehalten werden.
Auch im Spiel gegen Spaichingen musste das Doppel Arnold/Kicherer den Punkt den Gästen überlassen. Im 1.Durchgang konnten nur Svenja Arnold und Adrian Kicherer zum 2:4 Halbzeitrückstand punkten.
Besser lief es in Durchgang zwei. Drei Einzelsiege von Hellen Liefeld, A.Kicherer und S.Arnold bescherten zum Schluss noch ein gerechtes Unentschieden.
Alle Spielberichte zu den Spielen findet Ihr <hier>