Aktuelle Informationen zum Corona Virus

Liebe Mit­glie­der, Trai­ner, Ju­gend­li­che, Kin­der,

 

wie si­cher alle mit­be­kom­men haben, ste­hen wir im Mo­ment durch das Co­ro­na-Vi­rus vor einer be­son­de­ren Si­tua­ti­on. Daher haben wir uns vom TVE auch viele Ge­dan­ken dazu ge­macht und sehen lei­der kei­nen an­de­ren Weg.

 

Auf­grund der ak­tu­el­len Lage und des Vor­ge­hens der Po­li­tik in Bezug auf das Co­ro­na­vi­rus müs­sen wir den kom­plet­ten Übungs­be­trieb des Turn­ver­eins Epfen­dorf bis auf Wei­te­res ein­stel­len. Um die Ver­brei­tung des Virus ein­zu­däm­men und uns alle zu schüt­zen, sehen wir uns zu die­ser Maß­nah­me ver­pflich­tet.

 

Es wird frü­hes­tens wie­der mit Be­ginn der Schu­le, ver­mut­lich nach den Os­ter­frei­en, wei­ter gehen. Na­tür­lich hal­ten Wir Euch über die wei­te­ren Ent­wick­lun­gen auf dem Lau­fen­den.

 

Diese Mit­tei­lung be­trifft alle Ab­tei­lun­gen mit so­for­ti­ger Wir­kung und wir hof­fen alle, dass es nicht allzu lange dau­ern wird, bis wir wie­der in den nor­ma­len Trai­nings­be­trieb wech­seln kön­nen.

 

Im Namen des TVE,
Flo­ri­an Fied­ler

 

1. Vor­sit­zen­der