TVE Brunch 2017!

 "Am Sonntag den 15.10.2017 haben es sich die Besucher beim Brunch schmecken lassen"!

Viele Mit­glie­der mit ihren Fa­mi­li­en sowie Freun­de und Gön­ner des TV Epfen­dorf waren am letz­ten Sonn­tag in die Ge­mein­de­hal­le ein­ge­la­den.

Ein neuer Teil­neh­mer­re­kord, das war schon vorab an­hand der An­mel­dun­gen zum Brunch 2017 klar.

Doch das Bild das sich dem TVE-Aus­schuss bei der Er­öff­nung der Halle bot war bei­na­he über­wäl­ti­gend. Die Teil­neh­mer ström­ten in Scha­ren zu un­se­rem dies­jäh­ri­gen Brunch.

Ins­ge­samt waren sage und schrei­be 150 Per­so­nen von jung bis alt der Ein­la­dung ge­folgt.

In der herbst­lich de­ko­rier­ten At­mo­sphä­re freu­te sich der 1. Vor­sit­zen­de Flo­ri­an Fied­ler über die vie­len Be­su­cher und er­öff­ne­te das tolle Buf­fet.

Die Grund­aus­stat­tung für einen le­cke­ren Brunch hatte der Aus­schuss des Turn­ver­eins vor­be­rei­tet, je­doch wäre es ohne die vie­len Le­cke­rei­en der teil­neh­men­den Be­su­cher nur halb so schön und viel­fäl­tig ge­we­sen.

Von herz­haft bis süß gab es vie­les zum Schlem­men und es war bei der gro­ßen Aus­wahl für jeden das Rich­ti­ge dabei.

Bis in den Mit­tag hin­ein saß man zu­sam­men, aß, lach­te und er­zähl­te. Auch die Kin­der kamen am Sonn­tag nicht zu kurz und durf­ten sich in der extra auf­ge­bau­ten Spiel­ecke aus­to­ben.

 

Ein durch­weg ge­müt­li­cher und ge­lun­ge­ner Sonn­tag auf den wir zu­rück schau­en, und wir hof­fen auch im nächs­ten Jahr viele Teil­neh­mer beim Brunch des TVEs be­grü­ßen zu dür­fen.

 

--> Fotos vom Brunch