Wahlen Jugendausschuss 2016

Mit neuem Ju­gend­aus­schuss geht es ins Jahr 2017!

Beim Win­ter­zau­ber am 04.12.16 wur­den 6 Aus­schuss­mit­glie­der ver­ab­schie­det.

Der TVE nutz­te den dies­jäh­ri­gen Win­ter­zau­ber um den Ju­gend­aus­schuss neu zu wäh­len, und das nicht zu­letzt um den Be­su­chern zu zei­gen was der Ju­gend­aus­schuss macht und wer über­haupt dabei ist.

Ins­ge­samt 6 lang­jäh­ri­ge Bei­sit­zer und Mit­glie­der haben sich in die­sem Jahr, zum Gro­ß­teil aus Be­ruf­li­chen Grün­den, aus dem Ju­gend­aus­schuss ver­ab­schie­det.

Felix und Flo­ri­an Pö­nisch, Na­tha­lie Hä­ge­le, An­ni­ka Bot­zen­hart, Joana Küsel und Simon Ko­schin­ke sag­ten dem TVE vor­erst Lebe wohl.

Kira Schi­n­ach­er, Chris­toph Hal­der und Da­ni­el See­mann wur­den in den gro­ßen Kreis des Ju­gend­aus­schuss ge­wählt und will­kom­men ge­hei­ßen.

Ju­li­an Bot­zen­hart, Vor­sit­zen­der des Ju­gend­aus­schus­ses, mo­de­rier­te die Ver­ab­schie­dung und die Neu­wahl.

Er be­dank­te sich bei den An­we­sen­den Aus­ge­schie­de­nen für die vie­len Jahre mit einem Prä­sent und ein paar Net­ten Wor­ten. Au­ßer­dem nutz­te er den An­lass um An­ne­gret Schnei­der und Chris­tel Ki­che­rer für die lang­jäh­ri­ge Teil­nah­me bei der Ju­gend­frei­zeit zu dan­ken, bei der die bei­den aus­nahms­los mit ihren ex­zel­len­ten Koch­küns­ten die Kin­der ver­kös­ti­gen und immer zu­ver­läs­sig zur Stel­le sind.

Nach der Ab­stim­mung per Hand­zei­chen konn­te man den neuen Ju­gend­aus­schuss vor­stel­len, der nun aus ins­ge­samt 14 Mit­glie­dern be­steht.

Linus Bant­le, Sina Di­gi­ser, Fran­ka Fi­schin­ger, Laura Grotz­ki, Gre­gor Kel­ler, Elena Klaus­mann, Evita Küsel, Loui­sa Lutz, Tabea Sau­ter, Ronja Schanz, Chris­toph Hal­der, Da­ni­el See­mann und Kira Schi­n­ach­er gehen nun ge­mein­sam mit dem Vor­sit­zen­den Ju­li­an Bot­zen­hart in ein neues Ju­gend­aus­schuss­jahr.

Der Turn­ver­ein Epfen­dorf be­dankt sich bei der Ju­gend die in Epfen­dorf immer noch mit gro­ßem In­ter­es­se am Ver­eins­le­ben Teil nimmt und wünscht dem neuen Ju­gend­aus­schuss ein gutes kom­men­des Aus­schuss­jahr, sowie alles Gute den Aus­ge­schie­de­nen.

Allen voran Danke an Ju­li­an Bot­zen­hart für sein gro­ßes En­ga­ge­ment im TVE.

 

--> Zur Bil­der­ga­le­rie